ÜBER MICH

Mein Name ist Uwe und ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Web-Desing und der Erstellung von Webseiten. Entsprechend habe ich mir in diesem Bereich ein umfangreiches Wissen angeeignet. Außerdem interessiere ich mich aber auch für andere Themenbereiche, da ich einfach schon auf so vielen Webseiten gearbeitet habe, und dementsprechend viele unterschiedliche Themen Texten durfte.

Auf diesem, meinem eigenen Blog, möchte ich mich nun entsprechend auf unterschiedliche Themen fokussieren, die mir Spaß bringen und über die ich einfach mehr schreiben bzw. reden möchte. Das Design bzw. die Arbeit mit IPCop soll somit nicht im Fokus stehen, sondern nur als Ausgangspunkt für viele unterschiedliche Bereiche dienen.

Ich würde mich freuen, wenn ich viele Leute für meine Seite begeistern könnte, die mit mir zusammen einen einzigartigen und abwechslungsreichen Blog erschaffen. Daher freue ich mich immer wieder über Kommentare oder auch Nachrichten an mich persönlich, um zum Beispiel Ideen zu teilen und neue Ansätze für Themen zu finden. Zusammen können wir etwas ganz großartig erschaffen.

Freue mich schon in Zukunft für euch zu schreiben und von durchzulesen eurer Uwe. 😉